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- Due Diligence des gesamten Verkaufs- und Marketing Prozesses
- Definition von Verantwortlichkeiten, Spielregeln und Fertigkeiten
- Evaluation und Einführung von CRM, CMS und Collaboration Tools
- Abgleich der Firmenkultur mit fremden Geschäftspraktiken und Regulatorien
- Definition der ‘route to market’ und ‘go-to-market’ Planung
- Due Diligence der Produktestrategie und ‚Product Readiness‘
- Checkup und Anpassung der benötigten Businessfunktionen und Anforderungsprofile
- Einführung eines strukturierten und strikt überwachten Verkaufsprozesses
- Definition eines soliden Forecasting Prozesses, transparent von Vertriebler bis CEO
- Skills Assessment und individuelle Trainings- und Coaching-Pläne
- ‚Go-to-market‘ Kampagnen-Planung, Durchführung, Überwachung
- Abstimmung der Interaktion zwischen Marketing und Vertrieb
- Definition von Kundenbindungs-Strategien
- Erstellen und schärfen von Verkaufs-Präsentationen und -Unterlagen
- Sales Leadership Coaching während der Steigerungsphase
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