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  • Due Diligence des gesamten Verkaufs- und Marketing Prozesses
  • Definition von Verantwortlichkeiten, Spielregeln und Fertigkeiten
  • Evaluation und Einführung von CRM, CMS und Collaboration Tools
  • Abgleich der Firmenkultur mit fremden Geschäftspraktiken und Regulatorien
  • Definition der ‘route to market’ und ‘go-to-market’ Planung
  • Due Diligence der Produktestrategie und ‚Product Readiness‘
  • Checkup und Anpassung der benötigten Businessfunktionen und Anforderungsprofile
  • Einführung eines strukturierten und strikt überwachten Verkaufsprozesses
  • Definition eines soliden Forecasting Prozesses, transparent von Vertriebler bis CEO
  • Skills Assessment und individuelle Trainings- und Coaching-Pläne
  • ‚Go-to-market‘ Kampagnen-Planung, Durchführung, Überwachung
  • Abstimmung der Interaktion zwischen Marketing und Vertrieb
  • Definition von Kundenbindungs-Strategien
  • Erstellen und schärfen von Verkaufs-Präsentationen und -Unterlagen
  • Sales Leadership Coaching während der Steigerungsphase

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