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Ein Auszug des resultierenden Action-Plans:

  • Definition von Verantwortlichkeiten, Spielregeln und Fertigkeiten
  • Definition der Kommunikationskanäle, Evaluation und Einführung von Sales Support Systemen (CRM, CMS, collaboration tools)
  • Abgleich der Firmenkultur mit fremden Geschäftspraktiken, Rechtssystemen und Regulatorien
  • Definition der ‘route to market’ , ‘go-to-market’ (GTM) Planung
  • Beschreibung der benötigten Businessfunktionen und Anforderungsprofile, situativ Wechsel vornehmen
  • Definition und Einführung eines klar strukturierten und strikt überwachten Salesprozesses
  • Definition eines ineinandergreifenden, starren wöchentlichen Forecasting Prozesses, durchgehend von Vertriebsmitarbeiter bis CEO
  • Abgleich der bestehenden Fertigkeiten mit Anforderungsprofilen, individuelle Trainings- und Coaching-Pläne
  • GTM Kampagnen-Planung und Durchführung / Überwachung
  • Abstimmung der Interaktion zwischen Marketing und Vertrieb
  • Definition von Kundenbindungs-Strategien

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