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- Due Diligence des gesamten Verkaufs- und Marketing Prozesses
 
- Definition von Verantwortlichkeiten, Spielregeln und Fertigkeiten
 
- Evaluation und Einführung von CRM, CMS und Collaboration Tools
 
- Abgleich der Firmenkultur mit fremden Geschäftspraktiken und Regulatorien
 
- Definition der ‘route to market’ und ‘go-to-market’ Planung
 
- Due Diligence der Produktestrategie und ‚Product Readiness‘
 
- Checkup und Anpassung der benötigten Businessfunktionen und Anforderungsprofile
 
- Einführung eines strukturierten und strikt überwachten Verkaufsprozesses
 
- Definition eines soliden Forecasting Prozesses, transparent von Vertriebler bis CEO
 
- Skills Assessment und individuelle Trainings- und Coaching-Pläne
 
- ‚Go-to-market‘ Kampagnen-Planung, Durchführung, Überwachung
 
- Abstimmung der Interaktion zwischen Marketing und Vertrieb
 
- Definition von Kundenbindungs-Strategien
 
- Erstellen und schärfen von Verkaufs-Präsentationen und -Unterlagen
 
- Sales Leadership Coaching während der Steigerungsphase
 
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